Ihre Verbindung zwischen Weser, Elbe und Heide!

VBN-PLUS AST in der Stadt Geestland

Für die Nutzung des VBN-PLUS AST in der Stadt Geestland melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer

04721/55 126 55

Es bedarf einer telefonischen Voranmeldung bis spätestens 60 Minuten vor der Abfahrtszeit. Für Fahrten vor 8 Uhr ist eine Anmeldung am Vortag bis 19 Uhr erforderlich. Der Fahrpreis für das AST der Stadt Geestland beträgt 2,00 - 3,00 € (ermäßigter Preis für Kinder, Zeitkartenbesitzer und Schwerbehinderte mit gültigem Ausweis).

Achtung: Ab dem 28.03.2020 bis auf Weiteres werden die VBN-PLUS AST-Fahrten im Landkreis Cuxhaven nur noch bis 22 Uhr angeboten. Zum Schutz der Arbeitnehmer und zur Reduzierung des Freizeitverkehres entfallen alle späteren VBN-PLUS AST-Angebote. Wir erhoffen uns dadurch das Angebot tagsüber aufrecht zu erhalten.
Sollten nach 22:00 Uhr aus beruflichen Gründen VBN-PLUS  AST-Fahrten erforderlich sein (durch bsp. Schichtbetrieb), sind diese über das örtliche Taxiunternehmen abzuwickeln. Hierfür ist ein Nachweis vom Arbeitgeber erforderlich.

Fahrpläne | Bederkesa

AST-13
VBN-PLUS AST
Flögeln - Bad Bederkesa
AST-14
VBN-PLUS AST
Großenhain - Bad Bederkesa
AST-15
VBN-PLUS AST
Köhlen - Bad Bederkesa
AST-16
VBN-PLUS AST
Elmlohe - Bad Bederkesa
AST-17
VBN-PLUS AST
Bad Bederkesa - Debstedt

Linienskizze

Fahrpläne | Langen

AST-21
VBN-PLUS AST
Krempel - Neuenwalde - Bad Bederkesa
AST-22
VBN-PLUS AST
Imsum - Langen
AST-25
VBN-PLUS AST
Hymendorf - Debstedt
AST-28
VBN-PLUS AST
Krempel - Neuenwalde - Debstedt
AST-50
VBN-PLUS AST
Holßel - Sievern - Langen

Linienskizze